Presseartikel2019-05-05T03:34:47+02:00

Presse

Zahnpflege ist für alle wichtig

Wir Erwachsene kümmern uns immer rührend darum, dass sich die lieben Kleinen regelmäßig die Zähne putzen. Und wie steht es um unsere eigenen Zahnpflege und Mundhygiene? Wir wollten es genau wissen und haben bei Dr. Kirsten Keppler aus der Praxis Sonnenstraße in Heimsheim nachgefragt.

Wege aus der Stille

TV Beitrag Dr. Kirsten K. ist Zahnärztin aus Leidenschaft - bis sie es nicht mehr schafft, ihren Patienten von den Lippen zu lesen, zu anstrengend ist der berufliche Alltag der fast völlig Ertaubten geworden. Kann ein Cochlea-Implantat für sie der "Weg aus der Stille" werden?

Wege aus der Hör-Isolation

Das Gehör wurde immer schlechter... Es kostete unglaublich viel Kraft, die bruchstückhaften akustischen Informationen zu Sätzen zusammenzufügen, doch keiner durfte etwas bemerken.

Nach oben